Folge uns auf FacebookFacebook

Jolly Mec – Führender Hersteller von Thermokaminen und Kaminöfen

 

Im Jahr 1968 wurde der erste Kamin von Jolly Mec der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Dieser Kamin war in der Lage alle Heizkörper in einer Anlage zu beheizen. Dieses Heizsystem war bis dato einzigartig und setzte neue Maßstäbe. Die Idee, den Kamin in den Mittelpunkt einer Heizungsanlage zu setzen, kam von Emilio Manenti, dem Gründer von Jolly Mec. Seit dem produziert Jolly Mec auf höchsten Niveau Kaminöfen. Hier legt die Firma besonders Wert auf die Schulung seiner Mitarbeiter. Zudem setzt Jolly Mec auf die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte und schenkt große Aufmerksamkeit auf das Testen der Öfen.

Deshalb steht Jolly Mec heute mit seinen „Made in Italy” Produkten für hohe Qualität, höchste Effizienz und raffiniertes Design.